top of page

SENSE DOJO und ARTZT: Eine starke Partnerschaft für ganzheitliche Gesundheit und hochwertiges Traini

Bleibe bis zum Schluss dran und sichere Dir Deinen Rabattcode zur Feier unserer neuen Kooperation mit dem Unternehmen ARTZT. Worum es dabei geht, erfährst Du hier.


Wir freuen uns, Dir heute eine richtungsweisende Partnerschaft mit unserem Unternehmen, der SENSE DOJO UG, und der Ludwig ARTZT GmbH bekanntgeben zu dürfen. Diese Kooperation ist die ideale Chance, die Vision beider Unternehmen zusammenzuführen: Menschen in Bewegung bringen und ihre Gesundheit langfristig steigern.


Mit SENSE DOJO sehen wir uns als ganzheitlichen Gesundheitsexperten, der Fitness einfach und spielerisch in den Alltag der Nutzer integriert. Wir unterstützen unsere Nutzer nun seit mehr als drei Jahren dabei, Fitness als Gewohnheit zu etablieren. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen und der Tabia fit-App.


In ARTZT haben wir nun eines der führenden Unternehmen auf dem Markt für hochwertiges Trainingsequipment als Partner gewonnen. Mit dieser Kooperation wird das Training in der Tabia fit-App noch attraktiver und abwechslungsreicher gestaltet. Über die in der App integrierte KI bekommen die Nutzer individuelle Empfehlungen mit dem geeigneten Trainingsequipment, die den maximalen Trainingserfolg sicherstellen.


Wir haben nun die Möglichkeit, Dir eine vollumfängliche Fitness-Erfahrung zu bieten. Dadurch ist es uns möglich, Dich ganzheitlich auf dem Weg zu Deiner langfristigen Gesundheit zu begleiten. Zusammen mit ARTZT fördern wir neben der körperlichen auch Deine mentale Leistungsfähigkeit.


Die Partnerschaft zwischen SENSE DOJO und ARTZT stellt für uns einen wichtigen Meilenstein dar, um Dir die beste Erfahrung in den Bereichen Fitness und ganzheitlicher Gesundheit zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit Dich dabei unterstützen wird, Deine persönlichen Gesundheitsziele schneller und effektiver zu erreichen.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und sportliche Zusammenarbeit mit ARTZT.

Aber vielmehr freuen wir uns darauf, Dich auf Deinem Weg in ein gesundes und fittes Leben begleiten zu dürfen. Sei gespannt auf die kommenden Projekte und eine aufregende Zukunft.


Bis bald und sportliche Grüße

Dein SENSE DOJO-Team


Sicher Dir noch heute Dein persönliches Startguthaben mit dem Code “artzt23” und fang an, Fitness zur Gewohnheit zu machen.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page